THEO UND DAS MUNDARTORCHESTER

Theo, der Liedermacher und Soundtüftler, hat sein Zuhause in Rapperswil, der Rosenstadt, in der er nicht nur wohnt, sondern auch sein Herz verloren hat. Inmitten dieser malerischen Kulisse komponiert, schreibt und nimmt er seine Musik auf. Zwar träumte er einst davon, ein ganzes Orchester zu gründen, doch das Leben hatte andere, nicht minder faszinierende, Wege für ihn vorgesehen.

Heute kann man Theo oft mit seiner Gitarre antreffen, solo und spontan, bereit, ein neues, von ihm geschriebenes Lied zum Besten zu geben. Seine musikalische Palette ist vielfältig, und seine stets wachsende Fangemeinde schätzt die unerwarteten kreativen Wendungen in seinen Werken. Theo verkörpert den Geist eines wahren Kleinkünstlers, der mit Leidenschaft und Hingabe seine Musik zum Leben erweckt.

Als echter DIY-Künstler schätzt Theo seine Unabhängigkeit und die Freiheit, seine Musik genau so zu präsentieren, wie er es möchte. Seine eigenständigen Veröffentlichungen sind Zeugnisse seiner Kreativität und seines Engagements für die Kunst.